Was ist PSYCH-K® und wie wirkt es?

PSYCH-K® nach Robert M. Williams ist eine subtile Methode, kraftvoll und sehr respektvoll für die Selbstentwicklung. Überholte Wahrnehmungen und Überzeugungen auf der unterbewußten Ebene des Verstandes können verändert werden in lebensunterstützende und angstbefreiende Überzeugungen.

PSYCH-K®  basiert auf altem Wissen und neuen Erkenntnissen aus der Neurobiologie, der Quantenphysik und der Bewußtseinsforschung.

Ich begleite Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 8 Jahren durch diesen einfachen und direkt überprüfbaren Prozess.

Für wen ist PSYCH-K® geeignet?

Für alle Menschen, die sich weiterentwickeln und persönlich verändern wollen. Für Menschen, die unzufrieden sind mit ihrer Lebenssituation. Für Menschen, die ohne Angst und mit mehr Freude und Leichtigkeit leben wollen. Für Menschen, die mehr Frieden und Übereinstimmung  in ihre Beziehungen bringen wollen.

Mit PSYCH-K® können wir blockierende und einschränkende Überzeugungen in unseren Lebensbereichen erkennen und dauerhaft verändern.

Dieser Prozess wird als Balancieren bezeichnet, weil über die "Intergration der linken und rechten Gehirnhälfte auf raschem Weg langfristige Veränderungen erzielt" werden. Gleichzeitig gewährleistet der kinesiologische Muskeltest, das alles, was während des PSYCH-K® Prozesses geschieht, immer dem höchsten und besten Interesse der Person dient.

Was kann ich mit PSYCH-K® ändern und bewirken?

Wir alle haben schon häufig festgestellt, dass es uns mithilfe von possitivem Denken und großer Willensanstrengung nicht gelungen ist, negativ empfundene Verhaltensweisen und Überzeugungen zu ändern.

PSYCH-K® geht über Affirmationen, reine Willenskraft und positives Denken hinaus.

Mit PSYCH-K® können blockierende und einschränkende Überzeugungen in allen Lebensbereichen erkannt und durch unterschiedliche Balancen  verändert werden:

  • Überzeugungen zum eigenen Selbstwert und persönlicher Stärke
  • Verbesserungen von privaten und berufliche Beziehungen
  • den Umfang mit Gefühlen von Trauer und Verlust
  • Blockierungen rund um Schule und Lernen
  • Gesundheit und persönliches Wohlbefinden /Gewicht
  • Allergien
  • die Wahrnehmung von Stress und Traumata


Und das Besondere ist, wir können persönliche Ziele und neue,  stärkende Überzeugungen in  unser Körper-Geist-System bringen. Aus alten Begrenzungen herauswachsen. Wir können unserem wahren Wesen entsprechend leben. Unsere Talente zum Ausdruck bringen. Wir gewinnen mehr Zufriedenheit, Leichtigkeit und Freude für unser Leben.

So kann Veränderung zum BESTEN geschehen.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin abstimmen?

Rufen Sie mich an unter der Mobilnummer 0173-7183783 oder schreiben Sie mir eine E-Mail an anja@anja-hoemann.de